Dandelion


Dandlion - Testforum
 


News
22.08.2015: Einrichtung der Problemecke
Unser Forum verfügt nun auch über eine Problemecke. Jedoch können nur diejenigen die Beiträge lesen, die in der speziellen Gruppe "Seelen" als Mitglieder eingetragen sind. Jeder der möchte kann in diese Gruppe aufgenommen werden. Dafür schreibt ihr einem Admin einfach eine PN.
Zum Thread | Regeln

15.08.2015: Bedingungen zu Partnerschaften
Es wurden nun neue Bedingungen eingeführt, sollte jemand mit uns eine Partnerschaft eingehen wollen. Bei diesen handelt es sich weniger um Verraussetzungen, sondern mehr um das Verhalten während einer Partnerschaft.
Zum Thread

12.08.2015: Very Important
Alle User werden dazu angehalten, kräftig Werbng zu machen, viel zu posten und noch mehr Charaktere zu erstellen. Jeder, der einen neuen User anschleppen kann, darf sich etwas wünschen. Und der aktivste User am Ende dieses Monats ebenfalls. Ebenso hat dieser eine Chance, ins Team aufgenommen oder innerhalb des Teams einen höheren Posten zu erhalten.
Zum Thread

14.06.2015: Rollenspiel-Start
Hiermit wird es offiziell erlaubt mit angenommenen Charakteren im Inplay zu posten. Jedoch wird das wirkliche Rollenspiel, also mit Story und allem drum und dran, erst losgehen, wenn alle wichtigen Posten belegt sind.
Zum Thread
Story
Viele Blattwechsel ist es her, dass vier Clans diesen Wald ihre Heimat nennen konnten. Nun leben hier nur noch zwei, der SonnenClan und der NachtClan. Niemand weiß mehr, dass es einmal vier Clans waren oder wie es zu dieser Situation kam. Als hätte man alle Erinnerungen aus den Köpfen der Katzen gelöscht. Doch man merkt, dass etwas nicht stimmt. Die Unterschiede innerhalb der Clans sind zu groß. Dies führt zu häufigen Konflikten im SonnenClan. Während die einen besser schwimmen und Fische jagen können, sind die anderen erfolgreicher bei der Jagd im unterholz. Rassistische Bemerkungen und Ausgrenzungen werden immer mehr zum Alltag. Im NachtClan dagegen herrscht äußerste Beuteknappheit. Das Hochland und das Moor geben nicht sonderlich viel her, weshalb man überlegt, dem SonnenClan ein Stück seines Territoriums zu rauben.
Die Prophezeiung, die die Heiler der Clans erhalten, erhöht die Anspannung der Katzen nur noch mehr, denn niemand ist in der Lage, die Worte des SternenClans zu deuten.

Währenddessen versammeln sich Verbannte, Streuner und Einzelläufer ungesehen von den Clans. Sie bezeichnen sich selbst als "Revolutionsarmee", denn sie wollen die "Herrschaft der Clans" beenden. Sie planen die bereits existierenden Konflikte auszunutzen um die Clans zu schwächen und voneinander zu trennen. Mit falschen Versprechungen und geschickt ausgewählten Worten gelingt es ihnen immer mehr Katzen auf ihre Seite zu ziehen. Nur eine geringe Anzahl an Streunern, Einzelläufern und Hauskätzchen weigert sich, sich auf eine Seite zu schlagen.

Wer wird den Wald für sich gewinnen? Und welche Rolle spielen die verbliebenen Einzelläufer, Streuner und Hauskätzchen?
Rollenspiel
Aufnahmestopp
Revolutionsarmee, Hauskätzchen

Jahreszeit:
Blattfrische
Tageszeit:
Früher Morgen, die Sonne geht gerade erst auf
Wetter:
In der Sonne ist es warm, jedoch der Himmel leicht bewölkt und ein frischer Wind fegt über's Land

Freie Posten:
SonnenClan:
2. Anführer
NachtClan:
Anführer & Heiler
Verbannte:
Rechte Pfote

Gesuche des Forums
Waisen gesucht
Verschollene Geschwister
"Gang"-Mitglieder
////...
Unbeantwortete Beiträge anzeigen


 

Roter Faden

 
Keine neuen Beiträge

Die Regeln des Forums! Bitte vor dem Anmelden durchlesen! Manche beziehen sich auch auf die Bedingungen zum Anmelden in diesem Forum!
Topics: 3 | Posts: 21
Dandelion 1-1 Ein Testthema
Di Jan 08, 2019 8:12 pm
Admin Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Hier ist einfach nur noch ein Unterforum, damit man sich das Gesamtbild später besser vorstellen kann, jey!
Topics: 1 | Posts: 5
Dandelion 1-1 Some Codes
Mo Okt 07, 2019 11:08 am
Admin Den letzten Beitrag anzeigen
Dandelion Empty

 

Willkommen im Lager

 
Keine neuen Beiträge

Gäste können hier ihre Meinung zum Forum sagen und Fragen stellen! Hier ist kein Platz für Werbung oder Partnerschaftsanfragen!
Topics: 1 | Posts: 1
Dandelion 1-1 Das Gästebuch
Di Okt 27, 2015 9:30 pm
Admin Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

LASST EURER KREATIVITÄT FREIEN LAUF! EGAL OB BILDER, GESCHICHTEN, GEDICHTE ODER CODES, HIER IST PLATZ FÜR ALLES!
Keine neuen Beiträge

Forumspapierkorb
Topics: 5 | Posts: 31
Dandelion 1-1 Archiviert
So Aug 25, 2019 9:03 pm
Admin Den letzten Beitrag anzeigen
Dandelion Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
Unsere Mitglieder haben insgesamt 58 Beiträge geschrieben
Wir haben 2 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Fuchspfote.
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Angemeldete Benutzer: Keine
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mi Aug 31, 2016 3:50 am


Admins ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt